Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Poxy1979 (23.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.), Apolonia (09.03.), Henri (08.03.), Nighthawk (08.03.), katjyeesss (03.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 630 Autoren* und 76 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.958 Mitglieder und 434.224 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.03.2020:
Sage
Sagen sind Erzählungen über für wahr gehaltene oder auf einem wahrem Kern beruhender Begebenheiten, die im... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ätznatron verliert den Verstand und gewinnt das ewige Leben von LotharAtzert (13.03.19)
Recht lang:  Maria & Joshua von wa Bash (3152 Worte)
Wenig kommentiert:  Quaksundrem von leorenita (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Wahrsager von LotharAtzert (nur 352 Aufrufe)
alle Sagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Licht der Lupinen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil alle Neulinge willkommen sind." (August)
MittwochInhaltsverzeichnisFreitag

Donnerstag

Tagebuch zum Thema Schule/ Studium


von Manzanita

Heute ist schon wieder Schule, nicht so wie gestern. Ausgeruht gehe ich in die Küche und esse Frühstück. Heute gibt’s wieder Müsli.
Nach dem Frühstück gehe ich mich anziehen und mir die Zähne putzen.
In der Schule habe ich als erstes Englisch. Ich mag kein Englisch. Ms Shaffer ist so langweilig. Wir müssen Aufgabe für Aufgabe im Buch machen. Jedes Mal, wenn es auch nur möglich ist, müssen wir es mit unserem Tischnachbarn machen. Ich sitze neben einer aus der französischen Sektion. Die kann viel weniger Englisch als ich.
Nach Englisch haben wir ICT. Da soll man eigentlich lernen, Computer zu bedienen, aber wir machen nur Präsentationen auf PowerPoint. Langweilig.
Nach ICT haben wir Mathe. Da bekommen wir unseren Test zurück. Ich schau ihn lieber nicht an, ich weiß ja schon meine Note. Zumindest bin ich besser als 42% der Klasse. Ich habe bestanden.
Als die Mathestunde zu Ende ist, haben wir 20-Minuten-Pause. Da esse ich und lerne für Spanisch. Ich will ja nicht in noch einem Test schlecht abschneiden. Lieber nicht.
Nach der Pause haben wir Doppelstunde Sport. Da ruhe ich mich ein bisschen von der restlichen Schule aus.
Das blöde an den Donnerstagen ist, dass ich erst um 14 Uhr essen kann. Nach Sport haben wir nämlich noch Humanwissenschaften.
Nach Humanwissenschaften habe ich dann endlich frei.  Naja, ich muss für Spanisch lernen. In der nächsten Stunde schreiben wir einen Test. Zum Glück ist der Test nicht zu schwer. Allerdings kapiere ich zwei Sachen nicht ganz.
Donnerstags haben wir Spanisch Doppelstunde. Das bedeutet, dass wir bis 16:05 Uhr in der Schule sitzen und die letzten fünfundvierzig Minuten arbeiten wir auch hier an einer PowerPoint Präsentation.
Nach der Schule gehe ich zum U-Bahn Jubiläumsfest. Die U-Bahn wird nämlich heute 50 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
Bei dem Fest gehe ich gleich zum Fahrsimulator. Da stehe ich fast 50 Minuten an um eine Station zu fahren.
Ungefähr um 18 Uhr gehe ich nach Hause und lerne für Naturwissenschaften. Morgen habe ich da einen Test.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Graeculus (69) (11.10.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Kommentar von Earlibutz (44) (12.10.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

MittwochInhaltsverzeichnisFreitag
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de