Donnerstag

Tagebuch zum Thema Schule/ Studium

von  Manzanita

Heute ist schon wieder Schule, nicht so wie gestern. Ausgeruht gehe ich in die Küche und esse Frühstück. Heute gibt’s wieder Müsli.
Nach dem Frühstück gehe ich mich anziehen und mir die Zähne putzen.
In der Schule habe ich als erstes Englisch. Ich mag kein Englisch. Ms Shaffer ist so langweilig. Wir müssen Aufgabe für Aufgabe im Buch machen. Jedes Mal, wenn es auch nur möglich ist, müssen wir es mit unserem Tischnachbarn machen. Ich sitze neben einer aus der französischen Sektion. Die kann viel weniger Englisch als ich.
Nach Englisch haben wir ICT. Da soll man eigentlich lernen, Computer zu bedienen, aber wir machen nur Präsentationen auf PowerPoint. Langweilig.
Nach ICT haben wir Mathe. Da bekommen wir unseren Test zurück. Ich schau ihn lieber nicht an, ich weiß ja schon meine Note. Zumindest bin ich besser als 42% der Klasse. Ich habe bestanden.
Als die Mathestunde zu Ende ist, haben wir 20-Minuten-Pause. Da esse ich und lerne für Spanisch. Ich will ja nicht in noch einem Test schlecht abschneiden. Lieber nicht.
Nach der Pause haben wir Doppelstunde Sport. Da ruhe ich mich ein bisschen von der restlichen Schule aus.
Das blöde an den Donnerstagen ist, dass ich erst um 14 Uhr essen kann. Nach Sport haben wir nämlich noch Humanwissenschaften.
Nach Humanwissenschaften habe ich dann endlich frei.  Naja, ich muss für Spanisch lernen. In der nächsten Stunde schreiben wir einen Test. Zum Glück ist der Test nicht zu schwer. Allerdings kapiere ich zwei Sachen nicht ganz.
Donnerstags haben wir Spanisch Doppelstunde. Das bedeutet, dass wir bis 16:05 Uhr in der Schule sitzen und die letzten fünfundvierzig Minuten arbeiten wir auch hier an einer PowerPoint Präsentation.
Nach der Schule gehe ich zum U-Bahn Jubiläumsfest. Die U-Bahn wird nämlich heute 50 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
Bei dem Fest gehe ich gleich zum Fahrsimulator. Da stehe ich fast 50 Minuten an um eine Station zu fahren.
Ungefähr um 18 Uhr gehe ich nach Hause und lerne für Naturwissenschaften. Morgen habe ich da einen Test.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(11.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Earlibutz (44)
(12.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram