Quelle importance?

Engagiertes Gedicht zum Thema Abrechnung

von  inye

Quelle importance?
Liberté,
Égalité,
Fraternité?
Bien sûr? Niquez AfD!


Anmerkung von inye:

Zur Erklärung: Dieses kleine Gedicht, oder um genauer zu sein, folgende Ansätze dazu: Égalité, Fraternité, FckAfd! hab ich gestern beim Gassigehen als winzigen Aufkleber auf einem Laternenmast, den meine Hundis unbedingt anpinkeln mussten, entdeckt und dann ließ mich die Sache nicht mehr los. Warum denn bloß nicht ganz auf französisch hab ich mir gedacht, alles noch ein wenig erweitert und siehe da... ...Bien, s'il te plait!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (36)
(20.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram