Graeculitis

Aphorismus zum Thema Aufmerksamkeit

von  LotharAtzert

Berichtige das Unrichtige und verfälsche das Unfalsche, so daß du es berichtigen kannst.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

michaelkoehn (76)
(13.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 13.10.18:
Da gibt's doch was von Ratiophall :))
danke.

Gute Scheiße, gute Besserung.

Antwort geändert am 13.10.2018 um 12:46 Uhr
Gebirgsjäger (67)
(13.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 13.10.18:
Naja, alles hat zwei Seiten: aus mit kitzelt er manchmal was raus, so wie das da oben. Leider ist das andersrum eher nicht der Fall.

Danke dir

 niemand (13.10.18)
Nun habt Ihr [Lothar & Co] aber was/wen gefunden, an dem Ihr
Euer KV-Mütchen kühlen könnt. Langsam wird solch
ein drauf Dreschen aber langweilig. Habt Ihr nix Besseres
auf Lager, oder hat Euch die Muse nur den Podex geküsst?

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 13.10.18:
Erst lesen, was er sich geleistet hat, dann urteilen!

(Der Link ist mißlungen, ich reiche ihn nach.)

Antwort geändert am 13.10.2018 um 20:02 Uhr
 ext. Link

Antwort geändert am 13.10.2018 um 20:40 Uhr

 LotharAtzert äußerte darauf am 14.10.18:
Außerdem wüsste ich nur zu gerne einmal, wer "& Co" ist. Ich bin hier mit meiner Art des Schreibens ziemlich alleine. Aber & Co macht sich natürlich immer gut.

 Dieter Wal ergänzte dazu am 14.10.18:
Loddar verbreitet hier in meinen Augen eine Art Niedertracht, die sich in "Volksbelustigungen" wie "Kreuzigt ihn!" andererweitig bemerkbar machte.

Auch sonst bemerkenswert trollaphiner Nutzer.

Antwort geändert am 14.10.2018 um 16:58 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 14.10.18:
trollaphin ---> trollaffin.
9miles (53)
(13.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 13.10.18:
Du hast es maßstabsgetreu ins Zwergisch übersetzt, wackerer Fährmann 9! Danke!

Das mit der Verzweifelung sollte er sich nochmal vornehmen, von mit aus kann hier jeder alles schreiben, da hab ich eh keinen Einfluß drauf. Aber wie gesagt, noch mal überdenken.

Antwort geändert am 13.10.2018 um 20:18 Uhr

 Dieter Wal (13.10.18)
Wenn langohrige pferdeähnliche Tiere einen Apfel fallen lassen, nennt man das wie?

 LotharAtzert meinte dazu am 13.10.18:
Wenn das die Eingangsfrage zum Himmel der Seligen ist:
Eine Opfergabe an Mutter Gäa.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.10.18:
Ja und? Hab ich gewonnen und was?

 Dieter Wal meinte dazu am 14.10.18:
Loser.
MichaelBerger (44)
(15.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MichaelBerger (44) meinte dazu am 16.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 16.10.18:
Och Entschuldigung, hab es gelesen und dann aber irgendwie zu antworten vergessen.
Die Graeculitis hat mir neue Feindschaften gebracht, sonst nichts. Mein Rückhalt bei den Lesern schwindet. Ich will ja auch kein Feindbild aufbauen, aber ein paar Sachen werden sicher noch kommen. Der hier zum Beispiel:

"Als Philosoph muß man seine Behauptungen begründen, nur als Seher darf man sagen: Es ist einfach so, glaubt mir." - so stellt er sich den Seher vor -"Glaubt mir - ach ich möchte am liebsten wieder mal aufhören. Iphigenie hat sich auch von mit distanziert.

 LotharAtzert meinte dazu am 16.10.18:
weisst du, ich hab das eben erst verstanden, ich bin doch geistig eine Schnecke und dreh mich alle 10 cm um, um nachzusehen, ob der Schleim noch da ist. Jaja, das ist das neue Graecomobil.
MichaelBerger (44) meinte dazu am 16.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram