七 / 7

Haiku

von  Melodia

狐狸又再次
渴望朝红色莲花
由于朝露溻

Der Fuchs schleicht erneut
Hungrig zum roten Lotus
Nass vom Morgentau

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

GigaFuchs (39)
(14.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 14.10.18:
Hey,

das ist eine gute Frage. Haikus sollen stets die Gegenwart einfangen, was es ja tut; allerdings impliziert das Wort "erneut" selbstverständlich auch ein Bezug zur Vergangenheit....
Mache mir da mal Gedanken und recherchiere nochmal.
Danke!

LG

 Teichhüpfer (31.08.22, 00:43)
die Lichtung
jeder ist gestorben
der das Bild sah
internett

 Melodia antwortete darauf am 31.08.22 um 09:57:
Ich weiß nicht recht, was ich mit deinem Kommentar anfangen soll.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 31.08.22 um 13:12:
Ich war gestern einfach so dabei und habe dieses Elfchen kreiert. Ich kam auf ein Thema, das vielen unbekannt ist. Ein Foto von einer Lichtung, die jeden tötet, dem das gezeigt wurde.

Antwort geändert am 31.08.2022 um 13:12 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram