Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), LEONIDAJA (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.), Marlena (18.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.985 Mitglieder und 435.832 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 27.05.2020:
Volksbuch
Das Volksbuch ist ein in Prosa gehaltenes Literaturwerk, vorwiegend aus dem 15. und 16. Jahrhundert und aus der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Kein Kürbis von LotharAtzert (10.05.20)
Recht lang:  Schiller oder Locke - ein paar Takte aus dem Jenseits von LotharAtzert (1390 Worte)
Wenig kommentiert:  Quark mit Soße und andere (K)leckereien von RomanTikker (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Erst endet das Leben, dann die Nacht und dann, ja dann, sammelt man die Scherben der Weinflaschen am Boden auf, damit man nicht 'rein tritt, denn das tut verdammt weh von Lucifer_Yellow (nur 20 Aufrufe)
alle Volksbücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Kiwi Kerne. Prosaminiaturen
von Moja
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es bei KV viele kommunikative Autoren gibt" (DerHerrSchädel)
Eine Alternative, die keine istInhaltsverzeichnisBedeutsam

Deutsche Vorbilder für die Deutsche Kultur - Jetzt erst recht!

Gedanke zum Thema Kultur


von TrekanBelluvitsh

Otto der Große - Schutzpatron für die nächste deutsche EU-Ratspräsidentschaft. Ungarnschlächter.

Hildegard von Bingen - Deutsche Aktivisten für der "Rich-People-First"-Bewegung. Neidopfer.

Karl V. - eigentlich Wenzel. Wirtschaftsliberaler Antisemitismusbeauftragte.

Gottfried von Berlichingen - Neoliberaler Unternehmer. Führte seine Firma mit eiserner Faust.

Friedrich Nietzsche - Proband in einer Blindstudie für ein neues Syphilismedikament. Kontrollgruppe.

Wilhelm II. - Faschingsprinz.

Theobald von Bethmann Hollweg - Namensgeber für das "Nationale Ausbildungszentrum Und Nichtaggressive Deutschlandinstitut" (Schwerpunkt Risikoanalysen für Internationale Politik).

Joseph Goebbels, Karl-Theodor usw. zu Guttenberg, Silvana Koch-Mehrin, Annette Schavan - Vorbilder für fleißige Studenten. Als Namensgeber für die Mensa einer geplanten Eliteuniversität in Oberwittstadt im Gespräch.

Konrad Adenauer - Botscha-Profi.

Horst Seehofer - Christlicher Eheberater.

 
 

Kommentare zu diesem Text


EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (20.10.2018)
Unbegreiflich, dass es immer noch welche gibt, die trotz solcher Vorbilder an der deutschen Leitkultur zu zweifeln wagen. )
diesen Kommentar melden
TrekanBelluvitsh meinte dazu am 29.10.2018:
Ich denke ganz oft an die deutsche Leitkultur, allerdings ganz in Gottfrieds Sinne...
diese Antwort melden
Kommentar von SchorschD (08.01.2019)
Andreas Scheuer Automanager-Arschkriecher

Kommentar geändert am 08.01.2019 um 18:23 Uhr
diesen Kommentar melden

Eine Alternative, die keine istInhaltsverzeichnisBedeutsam
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de