seelengefranst

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  sandfarben

verknotet die fäden
zu einer geschichte
hat mein leben das muster eines leoparden
du bist saharawind
in meinen gedichten
sandfarben sind die tage
ohne dich
wie ich dich liebe
kann ich dir nicht sagen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (23.10.18)
Wenn du es nicht sagen kannst, dann...
...darum hat man die Gedichte erfunden!
LG TT

 Artname (25.10.18)
In der Sahara kommen, soviel ich weiß, Leoparden nicht vor. - Auch deshalb ein wunderschönes, anregendes Gedicht.

Kommentar geändert am 25.10.2018 um 20:28 Uhr

 sandfarben meinte dazu am 26.10.18:
Danke für dein Feedback. Ja, ich weiß, dass Leoparden nicht in der Sahara heimisch sind.
lg christa

 Mondgold (07.11.18)
Ein sehr schönes Gedicht!
Aufleuchtende Bilder, wie Glühwürmchen am Waldrand.
Am Ende eine beredte Stille, die etwas durchbricht, wie es "scheint" ...
LG MO

 sandfarben antwortete darauf am 07.11.18:
oh.. danke liebe Mo, und schön, dass du wieder mal auf meiner Seite zu Besuch warst.
Herzlichst,
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram