Affront

Text

von  atala

Er sitzt auf dem Stuhl, breitbeinig. Er sagt: „Du musst halt mithalten, du musst dich halt hübsch machen für mich, interessant, immer auf zack. Sonst fliege ich davon.“ Dazu macht er Zwitschergeräusche und mit den Armen so Fliegbewegungen. Das Handy liegt vor ihm auf dem Tisch. Mit beiden Händen nimmt er es, tippt wild darauf los, hackt darauf ein. Dabei seine Augen wie irre, seine Zunge hänge ihm raus. Zwitscherzwitscher.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (23.10.18)
Kurze Millieustudie, gerne gelesen.
SchorschD (78)
(24.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram