Allumfassend

Liebesbrief zum Thema Bewusstsein

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Herr U. und ich
Du bist übrigens nicht nur in mir. Du bist in allem, was ich berühre oder mache, was ich sage oder denke. Nicht im Sinne von übergreifend, sondern im Sinne von ergänzend. Meist ist das durchaus positiv.

Gestern zum Beispiel warst du kurz in der Art und Weise, wie ich mit diesem Typen umgangen bin. Weil er so traurig und einsam aussah, habe ich sein Gesicht gestreichelt und habe dich in ihm und in meiner Hand gespürt. Ein paar Minuten nur, aber ich bin sicher, dass er die Liebe darin gemerkt hat. Er wurde nämlich in dieser Zeitspanne ganz ruhig und sein Gesicht sah sehr weich und entspannt aus. Wenn wir beide, du und ich verrückt sein sollten, ist das überhaupt nicht schlimm, denn es trägt Liebe in die Welt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram