Wir graeculieren - Für Empfindliche ab 210

Short Story zum Thema Lebensweg

von  LotharAtzert

Er hatte es geschafft. Endlich wählte man ihn, den Erfahrenen, in den Präparat.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Habakuk (26.10.18)
Du Ferkel. Wehe, das hat was mit eja·ku·lie·ren zu tun, ich war übrigens Jahre im Präpa-Rat, bevor man mich prä-ventiv abgesägt hat, was ich im Nachhinein gut verstehen kann.
Der Ventiv ist eine grammatische Kategorie des Verbs einiger Sprachen. Er drückt aus, dass die Handlung lokal in Richtung des Sprechers ausgeführt wird („Ventiv“ von Latein venire ‚kommen‘). Speziell in einigen altorientalischen Sprachen, wie dem Akkadischen und dem Sumerischen, sowie in einigen Sprachen des Kaukasus, Nordafrikas (wie z. B. dem Maɗi, einer Zentralsudanischen Sprache) und Ozeaniens (z. B. Lenakel) tritt der Ventiv gehäuft auf. Dabei ist er nicht auf Bewegungsverben beschränkt.
Interessiert dich zwar nicht, Lotharius, ist aber von Bedeutung.
Man hat mich aber später wieder pro-phylalktisch wieder in den Prapa-Rat berufen, weil, phy-lak-tisch aus dem Griechischen, phylaktikós, gut bewahrend, vorsichtig im Beschützen ( (veraltet) bewachend, behütend, kommt.
Danke für dein Verständnis. Ich ejakuliere mal weiter. Ist noch Luft nach oben.
9miles (53) meinte dazu am 26.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 26.10.18:
Fast fühle ich mich wie ein Fühler, allein es fehlt das Bekenntnis zu Eintracht Frankfurt. 2:0 - wisst ihr, was das bedeutet? Ein Überwintern in Europa. Ja wo sollten wir auch sonst hin - Winter in Kalifornien? Pfui deiwel.

 Habakuk schrieb daraufhin am 26.10.18:
Wenn ich in meiner Zwangsjacke verbal nicht so eingeschränkt wäre, mal abgesehen von meiner guten Erziehung, woher ich die habe, grüble ich heute noch, bliebe hier kein Stein auf dem anderen. Selbst graeculusische Sandkörner würden sich in Nichts auflösen. Metaphorisch-euphemistisch gesprochen. Ab einem Blutdruck von 380 lösen sich bei mir alle oralen Dämme. Ich kann nichts dazu. Den Qualitätsdichter nehme ich dir ausnahmsweise mal nicht krumm. Warum mein Blutdruck auf 380 ist, 9meiliger, das wissen nicht nur die Götter. Ich bin aber schon bei 240.
By the way, was heißt hier „Enzyclopedien abzitierend“?
Nur weil mein Kopf größer ist als deiner, muss ich mich nicht derart von dir beleidigen lassen. )

 LotharAtzert äußerte darauf am 26.10.18:
Ich dulde hier keine Dulder! Reicht euch die Messer!


… und schneidet gemeinsam das Brot - hab ich doch glatt vergessen . ...

Antwort geändert am 26.10.2018 um 15:56 Uhr
9miles (53) ergänzte dazu am 26.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
9miles (53) meinte dazu am 26.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk meinte dazu am 26.10.18:
Aber ja doch. Ist doch alles gut. Ich entschuldige mich bei allen Karpfen in echter Demut. Demut ist meine zweitbeste Eigenschaft, wenn mans auch nicht glauben mag.

H.

 LotharAtzert meinte dazu am 26.10.18:
Der Karpfen signalisiert Bereitschaft - da will auch ich mich dem nicht verschließen und gelobe bei Gelegenheit Besserung im Dorfteich.

 LotharAtzert meinte dazu am 26.10.18:
@ 9miles

Hör mir uff mit der Algarve. Ich hatte nachts drei Moskitos und meine Frau unterm Moskitonetz. Am morgen war nichts mehr wie zuvor. Danach ließ sie sich von mir scheiden. Was aus den Blutsaugern wurde, weiß ich nicht mehr.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram