Platzmangel? Dann weiterlesen

Aphorismus zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  eiskimo

Wer die Sammelwut hat, aber absolut keinen Platz mehr, der kann immer noch nach netten abstrakten Dingen jagen: Funklöcher, Sprechblasen, Wahlkampf-Versprechen, heiße Luft... oder Trump´sche Gedächtnislücken. Das füllt einen total aus, und jeder Tag ist Schnäppchen-Tag!
PS: Ich hab auch mal geplatzte Termine gesammelt: Eröffnung des Berliner Großflughafens, Fertigstellung der Kölner Oper, Seehofer-Rücktritt... Aber das war dann schnell langweilig. Jetzt begeistere ich mich für bewegungslose Minuten, die ich im Stau stehe. Tja, ich staune: Selbst ewig lange Kilometer brauchen zu Hause keinen Stauraum


Anmerkung von eiskimo:

Warteschleifen bei Hotlines wären auch ein Sammel-Tipp

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(01.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 01.11.18:
Es mag unfein sein, aber ich  zitiere mich mal selbst.

 TassoTuwas (01.11.18)
In meinen Keller ging nichts mehr rein, da hab ich meine Luftgitarren entsorgt.
Jetzt gehts wieder
LG TT

 eiskimo antwortete darauf am 01.11.18:
Super im Bild geblieben - ich habe mich gerade beim Schattenboxen in den Gong gerettet - puhhh!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram