'ich hasse dir'

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  harzgebirgler

“ich hasse dir” sprach er zu ihr
“denn ständig unterbrichst du mir!”
“das ist kein wunder” sprach sie drauf
“mir stört was am gesprächsverlauf!”

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Easy (32)
(01.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 02.11.18:
was irgendwie bescheuert klingt
ist oftmals dialektbedingt.

dankesgrüße
harzgebirgler


https://www.stern.de/noch-fragen/warum-verwechseln-leute-die-mit-plattdeutsch-aufgewachsen-sind-so-oft-mir-und-mich-das-faellt-mir-bei-aelteren-friesen-haeufiger-auf-1000320642.html

 Oggy (02.11.18)
Für diesen gar nicht platten Beitrag zur männlich-weiblichen Dialektik danke ich dich!

LG,
Oggy

 harzgebirgler antwortete darauf am 03.11.18:
freut mir und ich grüße dir
mit dank herzlich jetzt und hier.
harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram