Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Schneewittchen (02.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.004 Mitglieder und 436.729 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 10.07.2020:
Kritik
Beschreibende und wertende Beschäftigung mit (künstlerischen) Produkten und Ereignissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Gesundheitswesen von Manzanita (03.07.20)
Recht lang:  Freiheit und Sklaverei. Die dystopische Utopia des Thomas Morus. Eine Kritik am besten Staat. von kaltric (5458 Worte)
Wenig kommentiert:  Welch Leben wollt ihr führen? von Eumel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  SSH im Film 4: Richard Jewell von Terminator (nur 25 Aufrufe)
alle Kritiken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Gestern war heute noch morgen
von Mondsichel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin wie ich bin" (Tosca)
Im Wendekreis des HornochsenInhaltsverzeichnisWaage, Mond und Natur

Merkur im Wassermann

Aphorismus zum Thema Aufwachen


von LotharAtzert

Wird der Dieb selbst bestohlen, ist das ein steuerlich nicht absetzbarer Fortbildungslehrgang.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von 9miles (53) (02.11.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 02.11.2018:
Haha, das glaub ich dir gern, daß du mit dem Titel nichts verbinden kannst.
Bevor ich ihn erkläre (=keine Drohung, nur Versprechen) - erkläre mit doch mal das Schlüssige der Meerkuh im Wasserashram.
- 1*****
diese Antwort melden
9miles (53) antwortete darauf am 02.11.2018:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 02.11.2018:
Aha, bin beeindruckt.
Meine Erklärung fällt dagegen banaler aus: es ist die Aussage eines Menschen mit Merkur im Wassermann: ich selbst!
Merkur ist u.a. der Gott der Diebe und der Wassermann … ja gut, das geht dir am Gesäß vorbei, aber da ich gerade meinen andere Thread über Fische, Wassermann und Steinbock schrieb - ein paar Querverbindungen schaden nie.
Danke dir.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Im Wendekreis des HornochsenInhaltsverzeichnisWaage, Mond und Natur
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de