Was ist ein Troll?

Text zum Thema Fragen

von  franky

Was ist ein Troll?
Hat man diesen Begriff extra für KV erfunden?
Oder ist dieses Wort in der Weltliteratur ein gängiger Begriff.

Verzeihen sie mir meine Naivität,

Mir hat man bei Einer Auseinandersetzung im KV unmissverständlich geflüstert, 
Ich solle mich da gefälligst heraushalten, sonst wäre ich ein Troll.
So eine Maßregelung hat bei mir klarer Weise Spuren hinterlassen.
Ich habe mich der Forderung gefügt, ob wohl ich innerlich vor Wut kochte.

Jeder Inflationspoet hat seine guten Seiten, wie ich anlässlich über (Aron“ gehört habe. 

Nicht alle Kinderlaute sind schon ein Sonett, nicht jeder Rülpser schon ein Apho.
Verzeihen sie mir meinen etwas harschen Ton, Ich bin deshalb kein Bösewicht.
Ich will nur sagen,
dass der gesunde Menschenverstand mir bis jetzt nicht abhanden gekommen ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Echo (34)
(08.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Habakuk (08.11.18)
Trolle wie dich ließe ich mir gefallen.
9miles (53)
(08.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy (08.11.18)
Trolle sind am angenehmsten, wenn sie sich trollen (und nicht etwa flüstern)...

LG,
Oggy
bbx (68)
(14.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram