Weird unicorns

Text

von  Xenia

Fuck, ihr seid alle gar nicht weird. Ihr seid einfach nur total langweiliger Einheitsbrei und wärt so gern was Besonderes und deswegen bezeichnet ihr euch selbst als Weirdos, Unicorns oder sonstige Scheiße. ABER IHR SEID ALLE NUR MENSCHEN. Tagein, tagaus lebt ihr die selbe Scheiße, und kommt einfach nicht da raus. Ihr habt langweilige Pubertäten mit ganz gewöhnlichen rebellischen Phasen, dann schafft ihr die Schule doch noch und werdet genau wie eure Eltern und die Eltern eurer Eltern langweilige, angepasste Bürger, die dann vielleicht noch die Linken wählen, weil "irgendwas muss ja doch machen, es kann ja nicht so weiter gehen" und dann geht ihr nach Hause zu euren langweiligen Frauen und euren langweiligen Kindern und gebt vor, glücklich zu sein, euch für Bücher zu interessieren, von denen irgend so ein Arsch mal behauptet hat, sie seien Kunst , schaut euch intelligente Filme mit französischen Untertiteln an und langweilt euch dabei so sehr zu Tode, dass euch gar keine andere Möglichkeit bleibt als euch vorzumachen, ihr wärt etwas VERFICKT BESONDERES, weil ihr euch sonst nämlich eine scheiß Knarre kaufen würdet, nur damit endlich mal etwas wirklich Spannendes in eurem Leben passiert, weil ihr diese gottverdammte Knarre dann an die Schläfen euer Frauen, die ihr schon lange nicht mehr interessant findet, eurer Kinder, die euch völlig entfremdet sind und an eure eigenen halten würdet und ABDRÜCKEN, damit die Leere endlich aufhört, nicht einmal aus Zorn oder Wut oder Hass.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (11.11.18)
Meinste das ernst oder als Satire auf Überheblichkeit? Ich lese es als Satire.

 Xenia meinte dazu am 11.11.18:
:)

 Dieter_Rotmund (11.11.18)
Recht gelungenes "'J'accuse" ans Bildunsgbürgertum, durch die hohe Anzahl sog. Kraftausdrücke[/] auch humorvoll.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram