Zwar: Adverb, etwas Gegensätzliches einräumend

Referat zum Thema Sinnlichkeit

von  eiskimo

Beispiele:
+ Sex löst zwar keine Probleme, dafür aber die Muskulatur im Beckenbereich
+ Er hatte zwar diese Mediziner-Sprache studiert, aber beim Coitus war er mit seinem Latein schnell am Ende
+ Zwar tragen manche Mädels extra wenig am Leib und das sehr aufreizend, aber wehe, Mann fängt Feuer
+ Zwar geht Rita nur ab und zu mal in Rock und Bluse, aber bei Rock und Blues im Radio, da geht Rita richtig ab  !
+ Zwar verstand die kleine Französin von meinen Avancen nur die Hälfte, aber mit ihrem ganzen Körper sagte sie .. Oui!
+ Zwar hatte der Zar zartes Zahnfleisch, aber zu Zarewitschs Zeiten zärtelten Zaren nicht.
+ Ich hatte zwar das X und  auch das Y im Repertoire, das Z war mir aber lieber


Anmerkung von eiskimo:

Es zwar mir einfach danach

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (13.11.18)
Zwar hast du ein Wochenende in Zwartemeer gewonnen, aber bezahlen musst du es selbst. ;-D

Kommentar geändert am 13.11.2018 um 16:29 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 13.11.18:
Zwar ist Zwartemeer zuper, aber wenn ich zelbst bezahlen muss....
Easy (32)
(13.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram