Dicker Chinese

Text

von  Oskar

Der Bademantel riecht sauer, draußen ist es grau. Vor meinen Augen ein 25 cm langer Penis, der zu einem recht fetten Chinesen gehört. Leider flankiert die Schwanzlänge Intelligenz, die ich, bzw. mein Charakter dringend benötigt, um Würste herstellen zu können. Kürze also das Gemächt um ein paar Zentimeter und klicke auf Erstellen. Einen kurzen Ladebildschirm später erwacht Zhuāng Zhōu, mein Avatar, auf einer Insel irgendwo im Adriatischen Meer. Mit nichts weiter bekleidet als einer orangefarbenen Gefängniskluft und weißen Sneaker wage ich qua WASD und Maus erste Schritte, um den europäischen Markt über Jugoslawien, moment, da war doch was, über Kroatien mit chinesischen Fleischprodukten zu überschwemmen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Nicht nur, weil mich der Server ständig rauskickt und mich auf meine überaltete kohlenstoffbasierte Lebensform zurückwirft, sondern auch, weil man als chinesischer Avatar permanent von anderen Spielern abgeknallt wird, da sogar jeder Fortnitespieler weiß, dass alle Chinesen Hacker sind. Kohlenstoffchauvinismus und Chinesenbashing zum Trotz crafte ich erstes Steinwerkzeug und mit diesem improvisierte Holzspeere. Nach circa zwei Stunden Spielzeit setzt der gewünschte Abkopplungsprozess ein. Real Life Hunger/Durst werden durch Bits und Bytes ersetzt. Wie schön es ist ein evolutionäres Übergangswesen zu sein. Schön auch, dass mir eine kroatische Wildsau vor die Speerspitze läuft, die ich anschließend, mit einer selbstgebauten Steinaxt in meiner Hand, in ihre Einzelteile zerlege. Nun noch einer kurzer Klick im Craftingmenü um, um festzustellen, dass ich nicht über genügend Skillpunkte verfüge, Würste produzieren zu können.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (16.11.18)
Recht eklig und die eigentliche Frage, warum der/die Protagonist/in das macht, was er/sie macht. Aber ist ja ein Mehrteìler.

 Oskar meinte dazu am 17.11.18:
Leider schon wieder die Lust verloren. Vielleicht kommt einfach nur ein Bild der ersten gecrafteten Wurst.

 toltec-head (16.11.18)
Das hätte parkfüralteprofs sicherlich Nicht gefallen. Aber sicherlich freust du dich über die Empfehlung von easy:)

 Oskar antwortete darauf am 17.11.18:
Über likes von Metulskie freue ich mich immer.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram