Quizfrage

Text zum Thema Denken und Handeln

von  Xenia

Tatsachenbericht :


Ich (Prostituierte) gehe gleich mit meinem Freund (ehemaliger Freier von mir und aktiver Freier anderer Prostituierten) zu einer Masseuse (bietet auch erotische Massagen mit Happy End an) und lasse mich von ihr massieren. Vor ein paar Tagen hat sie meinem Freund (ehemaliger Freier von mir und aktiver Freier anderer Prostituierten) eine erotische Massage verpasst. Im dabei entstehenden Gespräch wurde ihr klar, dass ich (Prostituierte) nicht nur ihre Kollegin, sondern auch noch seine Freundin bin. Da sie mich sehr schätzt, bekomme ich die Massage von ihr (ehemalige Prostituierte und jetzt erotische Masseuse) zum ermäßigten Preis.

Preisfrage:

Wer ist hier Opfer, wer Täter?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (16.11.18)
Das mit der Frage würde ich komplett weglassen, ist auch so recht rund und gelungen!

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 18.05.20:
Da stimme ich (ehemaliger Bahnradfahrer) Dieter (bietet hin und wieder Korrekturen an) zu.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram