Moralapostel vor der Altenresidenz.

Anekdote zum Thema Zeitgeist

von  franky

Eine elegante, betagte Dame saß auf einer Bank im Park vor der Altenresidenz und hatte ihr luftiges Kleid hochgezogen,
so dass man deutlich die Spitzen ihres weißen Unterhöschens sehen konnte.

Ein ebenso betagter Mann aus der Residenz hatte neben der Dame platzgenommen, fühlte sich durch diesen Anblick optisch begrapscht und zog mit eleganter Bewegung ihr hochgeschobenes Kleid wieder hinab zum Knie.
Über diesen Eingriff des Herrn war die alte Dame so erbost, raffte mit feindseligem Gesichtsausdruck ihr Kleid wieder in die alte Position.
Durch ihre blitzweißen dritten Zähne zischte sie in Richtung Angreifer:
„Das werde ich der Residenzleitung melden, dass sie mich begrapscht haben!“
Vergeblich versuchte der Beschuldigte sich zu rechtfertigen, dass der Anblick ihrer offenherzigen Darstellung sein Auge beleidigt hat. Diese Aussage des Sitznachbars schien die alte Dame in noch größere Rage zu versetzen.

„Der Anblick meiner Person ekelt sie wohl! Das trifft mich zu tiefst im Herzen.

Indes gesellte sich eine weitere Insassin der Residenz, mit Liegestuhl bewappnet, in die Nähe der Herrschaften auf der Parkbank. Nachdem sie die Liege in Richtung Sonne ausgerichtet hatte, begann sie ungeniert ihren Oberkörper freizumachen,
um sich eine nahtlose Bräune angedeihen zu lassen.

Vor so viel Freizügigkeit blieben den beiden auf der Bank Mund und Augen offen stehen. Das überschritt doch deutlich ihre Vorstellungen von Zucht und Ordnung.
Die ältere Dame mit dem schon etwas schlappen Busen verschränkte ihre Hände hinter dem Kopf und ließ den lieben Gott einen guten Mann sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (18.11.18)
Hahaha, die dritte Insassin hat dem Zeitgeist aber eine Lektion erteilt.
LG
Ekki
Agneta (62) meinte dazu am 18.11.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(18.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feliks Gershon Bokser antwortete darauf am 18.11.18:
Hehe ))
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram