der morgen tritt mir zu nah

Tagebuch

von  poena

ich liebe die leere
den raum um dich
alles andere ist fürchterlich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (19.11.18)
Ich liebe das, was sein könnte, mehr als das, als was es sich entpuppt? Nur ein Versuch, zu verstehen.

Liebe Grüße
Ira

 poena meinte dazu am 22.11.18:
liebe ira! nach so langer absenz war ich überrascht, dass du dich gleich mit meiner kleinen skizze beschäftigt hast. danke dafür! es zwingt mich, mich genauer mit der gefühlten und einer realen metaphorik auseinander zu setzen.. deine deutung ist sehr interessant, trifft meine idee dennoch wahrscheinlich nicht. ich komme zu dem schluss, dass es etwas mit persönlicher präsenz und dem raumfüllenden, großen inneren mancher menschen, vorgänge und dinge zu tun hat, das manche leere überbrückt oder auch einfach mit solcher auch eigenen wärme auffüllt, an deren fehlen man sich gut gewöhnt hat. Oder so. ich freu mich, dass du hier kommentiert hast! LG poena
Ps. Und dass der urzustand danach plötzlich unerträglich erscheint...

Antwort geändert am 22.11.2018 um 22:29 Uhr

 GastIltis (27.11.18)
Hallo poena

wenn du da bist
gibt es
keine Leere

LG von Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram