[Scratch out]

Skizze

von  Diablesse

Renne

Bim Bam
Straßenbahn

Zack

Überlege
unterwegs

Wo soll ich mir
die Fragen borgen

Deine Antworten
hallen nicht

schmecken schal

Die Manie
trägt jetzt Mütze

Und ich weiß nicht
warum du
Wände weiß
und weißer streichst

Es ist doch offensichtlich
Dass die Wand
Die Farbe
nicht mag


Anmerkung von Diablesse:

[gewidmet: Deiner Mutter]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (21.11.18)
Du hast mir zwar noch nie geantwortet, meine Texte nie kommentiert und ich bin absolut Luft für dich, aber trotz allem bist du meine Lieblingsdichterin,
Ach Scheiße, wie sentimental. Aus!
RedBalloon (58) meinte dazu am 21.11.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 21.11.18:
Nur EINE Lieblingsstelle - Diablesse, was willst du mit solchen Banausen?

Bim Bam
Straßenbahn

Zack

yeah!

 Diablesse schrieb daraufhin am 21.11.18:
Lieber Lothar,

ich atme gelegentlich Ignoranz aus, schätze aber deine Reaktionen auf meine Texte. Vielen Dank für die Sentimentalismen. Welche Ehre.

Lieber Ralf,

danke fürs Mögen vom Ende und Insgesamt. Freue mich sehr!

Liebe Grüße an euch
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram