Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.), Nadel (20.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 725 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.03.2019:
Satzung
Schriftlich niedergelegtes gesetztes Recht von Verbänden
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Alles was man über das Recht wissen muß von AlmÖhi (06.08.18)
Recht lang:  Die Verfassung von Aipotu von Dart (522 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Satz des Arabicus von LotharAtzert (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Alles was man über männlichen Sex-Appeal wissen muß von AlmÖhi (nur 122 Aufrufe)
alle Satzungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

all over heimat - Anthologie
von juttavon
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Bin ich das?" (JackRajnor)

erhobenem Zeigefinger.

Aphorismus zum Thema Augenblick


von franky

Mit erhobenem Zeigefinger sich an die Stirn tippen
Hat was von Einsicht und Weisheit.

 
 

Kommentare zu diesem Text


EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (23.11.2018)
Wenn der erhobene Zeigefinger an die Stirn tippt, verweist er auf einen selbst und nicht auf andere. Damit kann Einsicht beginnen.
LG
Ekki
diesen Kommentar melden
Sätzer
Kommentar von Sätzer (23.11.2018)
Ich finde in den Titel gehört: Mit ... ohne Punkt hinter Zeigefinger
LG Uwe
diesen Kommentar melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (23.11.2018)
Zuweilen sogar von Notwendigkeit.
diesen Kommentar melden
Habakuk
Kommentar von Habakuk (23.11.2018)
Der einzig ernstzunehmende menschliche Gestus.
diesen Kommentar melden
Piroschka (55) meinte dazu am 23.11.2018:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
princess
Kommentar von princess (24.11.2018)
Oh ja, lieber Franky. Genau an diese Stelle gehört er, der erhobene Zeigefinger.

Herzliche Grüße
Ira
diesen Kommentar melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de