Grande Finale

Kurzgeschichte zum Thema Abschied

von  Ephemere

Während er von der Klippe dem Meer entgegenstürzte, war sein letzter Gedanke von Erleichterung erfüllt:

Endlich habe ich den Absprung geschafft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (24.11.18)
Cool!

Viele Grüße
p.

 Ephemere meinte dazu am 24.11.18:
Danke!
Fisch (55)
(18.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere antwortete darauf am 02.01.20:
Wobei man auch seinen letzten Flug ganz im Hier und Jetzt verbringen sollte - man hört ja immer wieder von der Reue nach dem Absprung, der vorbeiziehenden Vita... dabei gäbe es doch noch etwas zu erleben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram