Großes Kino, kleines Finale

Gleichnis zum Thema Lebenszeiten

von  eiskimo

Das Leben: Ein Film, anfangs bunt, viel Weitwinkel, tolle Kamerafahrten und verrückte Komparsen. Dann verengt sich der Fokus, saugt sich per Zoom fest an immer denselben Bildern, immer denselben Akteuren, wird immer statischer. Abspann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (27.11.18)
Die Idee eines Vergleichs von Leben und Film in dieser Weise ist uralt, Eskimo. Was ich damit sagen will: da liegt die Meßlatte sehr hoch, da muss man schon richtig arbeiten, sodass noch was frisches dabei herauskommt.

P.S.: Doppelter Satzpunkt.

 eiskimo meinte dazu am 27.11.18:
... was Frisches (Nomen schreibt man groß)

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 27.11.18:
eiskmo, um einen meiner Texte geht's hier nicht, das ist bloß ein schnell hingeschriebener Kommentar!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram