Höhepunkte

Kurzgedicht zum Thema Schreiben

von  Galapapa

Der Dichter hat wohl oft
den Höhepunkt im Bette,
den er gerne, wie er hofft,
auch in der Feder hätte.

Doch ist das Eine Trost,
wenn ihn die Muse meidet
und er im Frust erbost
an Schreibblockade leidet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 juttavon (30.11.18)
So ist es wohl manchmal

HG Jutta

 Galapapa meinte dazu am 03.12.18:
Da hatte sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen: Es muss "...den er gerne..." anstelle von "gern" heißen. Da konnte man beim Lesen bös drüber stolpern. Hoffentlich ist keiner gefallen.
Danke für die Empfehlung!
Liebe Grüße!
Galapapa

Antwort geändert am 03.12.2018 um 16:46 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram