geisterbahn

Gedanke

von  Diablesse

die ersten weihnachtsmärkte
öffnen bald
ich schaue missmutig
beim aufbau zu

frage mich
wann und wie
aus dem riesenrad unserer freundschaft
eine geisterbahn geworden ist

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (27.11.18)
Liebe Caro,

das gefällt mir außerordentlich. Und mehr mag ich gar nicht sagen. Also sage ich auch nicht mehr.

Liebe Grüße
Ira

 Diablesse meinte dazu am 28.11.18:
Liebe Ira,

ich danke dir und freue mich sehr, dass dir der Text so gut gefällt. Mehr bedarf es manchmal als Inhalt eines Kommentars auch gar nicht.

Viele Grüße
Caro
Sätzer (77)
(02.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram