Ein Le-

Gedankengedicht zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  Tatzen

ben ist
ein moment
die liebe ist
die ewigkeit

wo währt
geliebtes le-
ben
ewig?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (29.11.18)
Was bedeutet es schon, ob etwas ein Moment oder die Ewigkeit ist?

Viele Grüße
p.

 Tatzen meinte dazu am 29.11.18:
Du findest die Frage müßig?

 princess antwortete darauf am 30.11.18:
Das schließt du aus meinem Kommentar?

 Tatzen schrieb daraufhin am 30.11.18:
Na ja, wenn du die Bedeutung in Frage stellt, dann schon. Vielleicht habe ich dich aber auch falsch verstanden. Ich habe keine Antwort auf diese Frage, mir erscheint sie deshalb nicht als überflüssig.
LG Daniel

 AZU20 (30.11.18)
Du erwartest keine Antwort auf diese Frage (?). Schön, wieder einmal etwas von Dir zu lesen. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram