Treffer

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Peer

Die einen übergehen mich,
die andern lassen mich links liegen.
Bei manchen bin ich unten durch,
doch wollt ich mich in alles fügen,
erfüllte sich nurmehr mein Hoffen.
Denn du hast mich ins Herz getroffen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(01.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 01.12.18:
Hallo fdöobsah,
die Stolperfalle habe ich entfernt. Der letzte Vers nimmt Bezug auf die ersten Drei und pointiert diese in seiner Aussage, ist also zumindest der Kategorie "witzig" zuzuordnen. Wegen des "selbstironisch" werde ich mir Gedanken machen. Lieben Dank fürs Vorbeischauen und die pointierte "Meinungsäußerung".
LG Peer

 AZU20 (01.12.18)
Nur so ein Treffer zählt. LG

 Peer antwortete darauf am 01.12.18:
Wenn er denn erhört wird.:-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram