Narben

Bild zum Thema Frauen/ Männer

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Kämpferherz
Ich küsse deine Narben, denn sie sind ein Teil von dir. Wenn du mir vertraut wirst, erzählst du ihre Geschichten- Vielleicht... Noch traue ich mich nicht, danach zu fragen. Du bist ein schöner Mann - In meinen Augen. Schweigsam, ernsthaft, stark, mit verletzlich- kindlichem Blick.

Ich streiche sanft über dein Gesicht. Du verziehst es für einen Augenblick und ich habe Angst, dass ich dir weh getan habe. Ich kam nicht in dein Leben, um dich zu verletzen. Aber dann bemerke ich die Träne in deinem Augenwinkel. Einen Moment fürchte ich mich davor,  zu atmen. Immer noch hältst du meine Hand fest, den Blick ganz ernst und starr auf mich gerichtet. Meine Nackenhaare stellen sich auf. Dann führst du meine Finger zu deinem Mund und küsst sie, jeden einzeln. Fuck, wie kann ein Mann wie du nur so sanft sein?

"Du bist 'ne Göttin", flüsterst du, den Blick auf den Boden gerichtet. "Dann behandle mich wie eine", antworte ich.

"Verdammt, das tue ich", antwortest du, musst aber grinsen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(04.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 04.12.18:
Danke.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 05.01.21:
...auch wenn ich es ein wenig bedauere, dass es in den Texten dieser Autorin immer wieder um Huren gehen muss

Das geht mir ähnlich. Soooooo spannend ist das Rotlichtmilieu auch wieder nicht und Sex allein schreibt noch keine gute Geschichte

 Verlo schrieb daraufhin am 05.09.22 um 02:44:
Trotzdem, Dieter, scheinst du alle Texte der Autorin zu lesen und die meisten zu kommentieren.
aliceandthebutterfly (36)
(21.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram