Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.), Sonic (14.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 692 Autoren* und 108 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.839 Mitglieder und 427.374 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.06.2019:
Anordnung
Anweisung mit offiziellem Charakter
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Radio Coustanaille von Jack (16.01.19)
Recht lang:  Buch Sigune von Dieter Wal (395 Worte)
Wenig kommentiert:  «Hin und weg!» Texte vom Tod. von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Empfehlung von tueichler (nur 149 Aufrufe)
alle Anordnungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Weihnachten im Anderen Land
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich keinen Anderen beleidige" (plotzn)
Freitags KlickingerInhaltsverzeichnisIst ein unreflektiertes Fiffi-Gekläffe Haßgebell?

Spätwerk

Gleichnis zum Thema Erwachen


von LotharAtzert

Ob ich Spät noch lese?
In meinem Alter? Nein!
Vor Tagesanbruch nur noch Schöpfungsmythen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Easy (32) (05.12.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 05.12.2018:
Merci.
à votre santé.
diese Antwort melden
Kommentar von michaelkoehn (76) (05.12.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Easy (32) antwortete darauf am 05.12.2018:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 05.12.2018:
((((:
diese Antwort melden
Kommentar von Sternenstaub (49) (05.12.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert äußerte darauf am 05.12.2018:
Yes yes yes! Thank you very much.
LG
Autopilothi
diese Antwort melden
Kommentar von harzgebirgler (05.12.2018)
was lothar späth auch las war'n wohl bilanzen
weil er schon jung verstand viel von finanzen.

abendgrüße
henning
diesen Kommentar melden
LotharAtzert ergänzte dazu am 29.12.2018:
;).
Gruß und Dank
Lothar
diese Antwort melden
Kommentar von MichaelBerger (28.12.2018)
pretty wordgame with good sense - yea!
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 29.12.2018:
;).
Gruß und Dank
Lothar
diese Antwort melden
Oggy
Kommentar von Oggy (29.12.2018)
Ein Erschöpfungsmythos?
;)
LG,
Oggy
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 29.12.2018:
Nur das Physische betreffend
Geist altert nicht, vorausgesetzt natürlich, daß er nicht am Stofflichen hängt. Das ist für die meisten aufgrund lebenslanger Ignoranz leider dann nicht mehr möglich.


Danke und Gruß
L.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Freitags KlickingerInhaltsverzeichnisIst ein unreflektiertes Fiffi-Gekläffe Haßgebell?
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de