neuland

Bild

von  poena

heute hab ich mut gefrühstückt
die nase am rand vom fensterbrett
die augen in den zweigen gegenüber
entdecke ich die welt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (07.12.18)
Ein guter Ansatz!

Allerdings muss da wohl noch jemand eine Gummibärchenspur vom Fensterbrett aus in die Welt legen, hm?

Liebe Grüße von da draußen

Sabine

 poena meinte dazu am 07.12.18:
ahahaha, die vorstellung macht gute laune! ich will auch eine gummibärlispur! dann komm ich auch gleich raus zu dir ... nicht nur das lyr ich.
lachende grüße, liebe sabine,
sina

 princess (07.12.18)
So ein Frühstück ist schon mal ein toller Anfang! Ich streue noch ein paar Rosinen und Nüsse darüber. Für weiteres Wachstum.

Liebe Grüße
Ira

 FrankReich (08.05.21)
Das klingt nach einer behüteten Kindheit, deshalb passt der Kurzvers als formale Pointe recht gut. 😉

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram