Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Kettenglied (24.03.), elissenzafine (23.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 722 Autoren und 111 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 25.03.2019:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Carmen - Oper in 4 Bildern von George Bizet im Aalto-Theater in Essen (16.2.2019) von tueichler (17.02.19)
Recht lang:  Rezensionen von Punkbands von HarryStraight (63179 Worte)
Wenig kommentiert:  Nordlandfahrer / Buchtipp von heor von Heor (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Den Jahren Leben geben... von Heor (nur 27 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Russlandreise
von autoralexanderschwarz
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man neugierig ist." (sensibelchen13)

Meerfrieden

Gedicht zum Thema Urlaub/ Ferien


von aliceandthebutterfly

Tagsüber bleibe ich bewegungslos wie ein Tintenfisch,
verschwimme mit meiner Umgebung.
Abends trinke ich mit meinem Vater Sliwowitz.
Ich pflücke eine Auster vom Grund des Meeres
und weil sie noch lebt, bringe ich sie wieder zurück.
Der Sternenhimmel über der Kvarner Bucht,
das Seegras in Form eines Herzens,
die Bora, die nachts an mein Wohnwagenfenster klopft:
das alles tut ein bisschen weh.
Doch ich finde meinen Frieden,
als ich, draußen im Meer,
ganz alleine mit mir bin.

Anmerkung von aliceandthebutterfly:

24.7.2017


 
 

Kommentare zu diesem Text


LotharAtzert
Kommentar von LotharAtzert (11.12.2018)
Meerfrieden = Sehpferdchen )
diesen Kommentar melden
aliceandthebutterfly meinte dazu am 11.12.2018:
Ich musste den Kommentar zwei Mal lesen, um ihn zu verstehen

Danke und liebe Grüße von Stefanie
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de