Tee & Schrott 1

Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Im Treppenhaus überwinde ich auf allen Vieren die Steigung der Stufen, Knie und Finger versinken in der Treppenpolsterung. Das Haus wurde saniert, die Miete erhöht, ich habe ein Zimmer mehr und eine Terrasse, doch meine wenigen Sachen füllen nicht den Raum - und ich muss von nun an kriechen.


Anmerkung von Moja:

Miniatur - MikroTexT

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (14.12.18)
Ich habe schon oft geträumt, dass meine Wohnung immer enger wird bzw. ich auf allen Vieren kriechen oder mich gar durch enge Treppenhäuser quetschen muss.

Liebe Grüße
Llu ♥

 Moja meinte dazu am 16.12.18:
Besser aufwachen als kriechen, liebe Jutta,
lieben Gruß, Monika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram