Tee & Schrott 4

Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Ich durchquere eine Gegend, die nicht im Stadtplan verzeichnet ist, klettere über Müllhalden. Schließlich bleibe ich stehen, setze den Koffer ab und weiche Wäsche darin ein. Ab jetzt lebe ich in einem Schrottauto wie die Leute hier. Wir wohnen im Müll und schauen uns alte Fotos an.


Anmerkung von Moja:

Miniatur - MikroTexT

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(05.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 06.01.19:
Dankeschön, Uwe, und gute Wünsche!
Monika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram