Ringmuskel

Gedicht zum Thema Abschied

von  Isaban

Das letzte Wort war kalt und flach,
es starb auf seinen Lippen.
Mein blinder Flattervogel brach
sich den Hals und mir die Rippen.
Sein spitzer Schnabel stach noch nach. Ich hab
ihn abgeschnitten.
Jetzt sind mir beide Augen wund.
Ein Ring zieht sich um meinen Mund.
Ich muss zum Ausguss gehen und
mein dummes Herz ausschütten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (15.12.18)
im übergang von v. 3 zu v. 4 ein doppelter bruch. (unser toltec könnte sowas nicht.)

Kommentar geändert am 15.12.2018 um 09:59 Uhr

 Isaban meinte dazu am 15.12.18:
Hallo loslosch,

ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass die Brüche dein Augenmerk auf sich ziehen konnten. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Und klar könnte unser toltec, wenn er wollte.

Liebe Grüße

Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram