schlagzeilen

Kurzgedicht zum Thema Alltag

von  BeBa

heidi klum nackt im bett
mit giselle bündchen

so sieht er aus
der sohn von hans-jürgen wussow

mallorca-stars singen für
die kinder von malle-jens

dazu
styling tipps für kurvige frauen

am rande
ist wilhelm genazino gestorben


zum tode von wilhelm genazino am 14.12.2018

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(15.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 15.12.18:
Jo, das fehlt noch.
Stelzie (55)
(15.12.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa antwortete darauf am 15.12.18:
Danke dir, Kerstin. Das freut mich.

LG
BeBa

 juttavon (15.12.18)
Gut, dass Du ihn würdigst, und wie Du es tust: Ganz nah an seiner Perspektive, konkret, kritisch, unausweichlich.

HG Jutta

 BeBa schrieb daraufhin am 15.12.18:
Hallo Jutta,

ich danke auch dir. Ja, ein paar Worte war er mir wert. Er hat mir mit seinen herrlichen Büchern manch schöne Stunde beschert.

Dass sein Tod nur zur Randnotiz taugt, das hätte ihm vermutlich gefallen.

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram