Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
WorldWideWilli (25.06.), Bleistift (22.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 686 Autoren* und 108 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.845 Mitglieder und 427.606 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.06.2019:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Über- und Transmenschen von Jack (26.05.19)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1915 Worte)
Wenig kommentiert:  Schmalz (Oder: Vom Ohr aufs Brot) von Untergänger (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  wo sind sie nur? von Sternenpferd (nur 97 Aufrufe)
alle Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Papiersoldaten
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich noch nicht rausgeworfen wurde" (OMGITSPANDA)

Project Reverse Midas' Touch

Skizze zum Thema Zukunft


von DanceWith1Life

Vorwort

its about a planet,
We all know
But we want to be sure

cause You know
sometimes words have...

frei nach Led Zeppelin's "Stairway to Heaven"
 stairway to heaven live
hello guys, i wanted to draw some parallels, thats all
 Jimmy Page: How Stairway to Heaven was written - BBC News


Inhaltsverzeichnis


Nachbemerkung

for as old as this story is, we still don't get it


 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von fdöobsah (54) (28.12.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
DanceWith1Life meinte dazu am 28.12.2018:
wohl eher, Worte allein, noch gar nichts bedeuten, danke fürs reinlesen.
Hörte ich "stairway to Heaven" während ich das schrieb, und dachte mir, ich klau den Text, ne, nicht ganz, eigentlich sollte das Lied dazu, hat aber nicht funktioniert, als Link,. das ganze wäre dann wohl eher ein Tanz, wie weit der irgendwelchen Kriterien standhält, wird sich zeigen.

Antwort geändert am 28.12.2018 um 22:35 Uhr
diese Antwort melden
DanceWith1Life antwortete darauf am 02.01.2019:
Für den Rest des Kommentars habe ich mir bewusst etwas Zeit gelassen.
Ich denke, das ist uns allen nicht ganz klar, denn es geht ja nicht darum was aus dem Gold wird, sondern was aus der Erde wird und mit ihr aus uns. Und ich hoffe sdchwer, dass es Leute gibt, die darauf andere Antworten haben, als das ein Literaturforum mit all seinen launischen Eigenheiten widerspiegelt.
diese Antwort melden
DanceWith1Life schrieb daraufhin am 04.01.2019:
Stelle gerade fest, man kann das auch anders rum sagen. Es geht darum, was mit uns passiert ist und damit auch mit der Erde.
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de