fernweh

Text

von  poena

früher hörten wir das gras wachsen
wir wollten die segel streichen
wir haben das mofa frisiert
die schuhe gefüttert
es war heiß
jetzt haben wir die bescherung

ich lasse den tee ziehen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (30.12.18)
Was für ein Pot­pour­ri!

Einzig das "wir sind fertig" würde ich eventuell weglassen, ohne wirkt es ein bissl selbstironischer und nicht ganz so verbissen.

Liebe Grüße

Sabine

 poena meinte dazu am 30.12.18:
vielen dank für deinen vorschlag. du hast recht, dass dieser satz unnötig ist.
ganz liebe grüße
poena

 GastIltis (30.12.18)
Fernweh einmal anders.
LG von Gil.

 niemand (30.12.18)
ich lasse den tee ziehen

So gekonnt kann man den Trans-Europa-Express in
Worte setzen und das Fernweh ist entweder gestillt,
oder man zieht mit ihm. LG niemand

 LotharAtzert (14.09.21)
Die Teemeister früherer Zeiten konnten am Geschmack die Quelle des Wassers erkennen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram