Blätterpalast

Skizze zum Thema Mensch und Natur

von  DanceWith1Life

Dieses Zeitlupenformat einer Existenz
zwischen Blättern und Licht
zittert hier im Gleichgewicht

ich wüßte jetzt gern das
Chamäleonwort für Jagd
es liegt mir sozusagen auf der Zunge
doch ganz egal wie ich es sag
es wird das Wort für Lunge

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (05.01.19)
Hallo DanceWith1Life,

ich mag's ja irgendwie. Ja, ich mag den Text wirklich - bis auf die arg reimgeschuldet wirkende Lunge. Vielleicht soll der letzte Vers ja dichterisch-selbstironisch wirken. Falls ja, ist das womöglich ein kleinwenig zu subtil angelegt. Aber eventuell findet sich da ja auch noch ein besseres "letztes Wort".

Liebe Grüße

Sabine

 DanceWith1Life meinte dazu am 05.01.19:
Ne, soll ne Anspielung auf den Regenwald sein, aber natürlich werden meine Selbstreflecktionen sichtbar, das läßt und will ich nicht vermeiden., Danke, lass ich auf mich wirken

Antwort geändert am 05.01.2019 um 15:47 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram