auf deine weise

Gedicht zum Thema Betrachtung

von  Perry

du schreibst ungezwungen und scherst dich wenig um formen
andere nennen dich neo stur du folgst deiner spur
sie schlagen dich auf und zu du reimst weiter frei juhu

du pflanzt gerne kreuz und quer vermeidest lange reihen
sie heißen dich anti irr du erntest wie du säst wirr
drohen sie mit hagel sturm bist du wendig wie ein wurm

du zeigst gefühle pur und liebst ohne jedes tabu
sie halten dich für nüchtern verderbt dir ist das egal
schicken sie feuer und tod ist deine hautfarbe bunt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Piroschki (57)
(07.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 07.01.19:
Hallo Petra,
ja das LD scheint eine Art Freigeist zu sein, in dessen Rolle ich beim Schreiben auch gern geschlüpft bin. :)
Was seine Gegenspieler anbelangt, sind sie wohl mehr fiktiv und stehen für die eher konservative Seite unserer Gesellschaft.
Danke für dein Interesse und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram