Sanktion

Groteske zum Thema Glaube

von  LotharAtzert

Sternenmuli meint hierzu: Jede Drohung ist eine Kapitulation unseres Herzens, ein Verrat an der Seele, ein Relikt aus der Steinzeit.
Du darfst Dir was aussuchen.
Ich empfehle den Verrat an der Seele, der hat ein ausgezeichnetes BitterAroma.


Anmerkung von LotharAtzert:

 keinSchnitzel.de

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Hannah (72)
(08.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.01.19:
Wie hat unser Advocatus Diaboli so schön gesagt:

"Wenn ich was gegen jemand in der Hand habe, drohe ich nicht, sondern klage ihn an."
Hannah (72) antwortete darauf am 08.01.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (08.01.19)
Wirklich? LG

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 09.01.19:
Nur unter Menschen. Tiere dürfen drohen, wenn sie ihr Revier verteidigen.

Danke, LG
MichaelBerger (44)
(09.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 09.01.19:
Der Text war ursprünglich ein Kommentar auf den (gefühlten)Schrei nach Sanktion gegen Dieter Rotmunds kV- Todestext, bei dem abzusehen war, daß er gelöscht würde - was dann ja auch geschah.
Auch Sternenmuli ist … na wir wollen ja nicht alles verraten …
Danke für die Vervollständigung.

LG
Hirnläppi
Cora (29) ergänzte dazu am 09.01.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 09.01.19:
Macht nix. Was glaubst Du, wie lustig es noch wird, wenn die 500 nur noch wenige Klicks entfernt sind. Dann gibt es für viele keinen Halt mehr mit Schuldzuweisungen.
Vielleicht gibt's dann den Cäsaren- äh Webmastertitel für den Meistbietenden. Ich jedenfalls werde dann Sibyllus.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram