Zarter Zwang

Prosagedicht zum Thema Ehe

von  Oskar

Führt
Vom Du zum Du
Gießt Topfpflanzen
Lässt Rolläden runter
Und am Ende
Des Tages
Das Wasser
Raus.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

MichaelBerger (44)
(09.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oskar meinte dazu am 09.01.19:
 Die Wanne fehlt.

Antwort geändert am 09.01.2019 um 19:29 Uhr

 niemand (09.01.19)
Rolladen sind ja ziemlich irreführend, man weiß nicht ob es die gerollten vom Rind sind, oder die herunter und herauf gelassenen
Rolläden am Fenster LG niemand

 Oskar antwortete darauf am 09.01.19:
Ein Rolladenmobile am Fenster. Danke.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 09.01.19:
Es heißt Rindsrouladen. Laßt euch das vom Vegetarier gesagt sein!

Antwort geändert am 09.01.2019 um 21:00 Uhr

 FrankReich äußerte darauf am 01.01.20:
Manchmal dienen allerdings auch die zum Herunterziehen.

 Lala (09.01.19)
Ich hab's heute mittag nicht gerafft, als ich Fortschrittsbalken verfolgen musste und jetzt raffe ich es auch nicht. Mein Raffrollo muss defekt sein.

 Oskar ergänzte dazu am 09.01.19:
Mit Wasser ist Badewasser gemeint. Ich könnte dir jetzt meine Gedanken dazu aufschreiben, aber dann wäre es noch mehr failed, als das kleine Ding vielleicht eh schon ist. Alltagsroutinen und am Ende ist nicht klar, ob die Wanne benutzt wurde oder nicht.

 Lala meinte dazu am 09.01.19:
Nur weil ich es nicht kapiere, solltest Du nicht an Dir zweifeln. Frag Willibald - oder Llu.

 Oskar meinte dazu am 09.01.19:
Meine Furcht vor dir hat Tradition.

 loslosch (09.02.19)
den rollläden täte die neue RS gut.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram