2 x Habe

Parabelstück zum Thema Achtung/Missachtung

von  Z200MOTELS

Wenn ich glauben würde daß Du verstehst was ich Dir zu sagen habe
täte ich Dir etwas sagen,

aber da ich weiß dass Du nicht verstehen würdest was ich Dir zu sagen habe
habe ich Dir nichts zu sagen !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stimulus (54)
(09.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Z200MOTELS meinte dazu am 09.01.19:
Danke für Deinen Kommentar, könntest Du mir bitte helfen meine Zeilen ins richtige Konjunktiv zu setzen ?!

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 03.12.19:
Und bitte auch gleich die vielen fehlenden Kommas einsetzen, Danke!

 lugarex schrieb daraufhin am 02.04.23 um 07:44:
@Stimulus & @Dieter

In der langen Jahren ist nichts mehr passiert? Niemand hat geholfen noch korrigiert? Wo bleibt die Kollegialität?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram