Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schroedinger (19.01.), Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 759 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.01.2019:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Weihnacht von niemand (16.12.18)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  Gemeinschafts-Elfchen V von Maya_Gähler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ariel von blauefrau (nur 74 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Danke Mutter Natur
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...ich es als Geschenk betrachte, hier willkommen zu sein." (HEMM)

nur ein langer augenblick

Tagebuch zum Thema Liebe und Tod


von Sternenpferd

dein sein
häutet sich
ins ungewiss

halten
kann es
niemand

und doch
so nah
bleibst du
mir

Anmerkung von Sternenpferd:

12/2017


 
 

Kommentare zu diesem Text


Lenara
Kommentar von Lenara (12.01.2019)
Du kannst dir sicher denken, dass mich der sehr anspricht. Faszinierend finde ich, wie du mit wenigsten Worten präzise einen (Gefühls-)Zustand ausdrücken kannst, der sehr schmerzlich und dennoch hoffnungsvoll ist.

Gruß
Lenara
diesen Kommentar melden
Sternenpferd meinte dazu am 13.01.2019:
freut mich wenn es dich anspricht und dankeschön
lg m.
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de