Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 692 Autoren* und 109 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.843 Mitglieder und 427.486 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.06.2019:
Märchen
Das Märchen ist eine kurze Prosaerzählung, deren Inhalt außerhalb des Realitätsbereichs steht und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Hoch oben von Jack (18.06.19)
Recht lang:  Bärentraum (Neufassung vom 10. 3.07) von tastifix (24338 Worte)
Wenig kommentiert:  Nika....Das ungewöhnliche Eichhörnchen von Borek (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Dritte Traumzeitreise: Unter dem Abendstern von Regina (nur 15 Aufrufe)
alle Märchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bürosex
von Ana Riba
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ich bin jetzt schon auf den Weg in der Regel ist ein schöner Abend mit dir und mir ist das denn bitte für die Kinder und sind dann auch noch nicht so viel wie die möglich geht es um dir nicht mehr in so einer einem der beiden oSeiten in den" (kxll all_screens)

Winterdürre

Skizze zum Thema Krisen


von DanceWith1Life

dig it
digital
John Difool steh mir bei, das wird läppisch
dig it all
verstehen sie doch
sagte die holographische Kassiererin, (sie sprach mit dem Chip meiner Kundenkarte lautloses bitchinesisch, das hier ist eine freie Übersetzung)
sie müssen den account akivieren, bevor sie auf unsere Datenbank zugreifen können.
"access all areas" wiederholte der verdrießlich wirkende Chip monoton.
Wie es nun mal nichtmenschliche Natur von programmierter Intelligenz so eigen ist, wiederholte die Kassiererin ihren Text.
Sie müssen den account aktivieren, bevor sie auf unsere Datenbank zugreifen können.
Der chip war darauf nicht programmiert und flüsterte  wiederholt
access all areas, ohne das geringste Anzeichen einer Emotion.
.
.
.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Stimulus
Kommentar von Stimulus (12.01.2019)
Anfangs dachte ich, ja, ach herrjeh, das wird wirklich läppisch. Dann aber fand ich den Digilog doch ganz amüsant dargestellt. Eine gelungene Skizze.
diesen Kommentar melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de