Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
arabrab (16.02.), Polarheld (15.02.), milena (15.02.), Charra (15.02.), Théophé (14.02.), MfG (11.02.), SinOnAir (11.02.), Schiriki (10.02.), mystika (10.02.), PollyKranich (08.02.), agmokti (06.02.), Dejávueneukoelln (04.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 747 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.02.2019:
Historisches Drama
Drama mit geschichtlichen Stoffen und geschichtsphilosophischen Aussageabsichten
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Plastic-Ocean - The biggest Samsara ever von LotharAtzert (24.11.18)
Recht lang:  Bürokratie und Nation von TrekanBelluvitsh (1384 Worte)
Wenig kommentiert:  Diebe / Lästigung von mannemvorne (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  12 Bücher mehr, die es geben sollte von TrekanBelluvitsh (nur 127 Aufrufe)
alle Historischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Liebe ist nicht rot
von sandfarben
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe und lese" (Emotionalis)

Wunderwund

Gedicht zum Thema Liebe, lieben


von fritz


Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Ich sehe Dich nicht erwachen
Müde, noch zerzaust
Deine Arme ausstrecken
Dem viel zu großen Hemd
Zerknittert, der Kragen
Ein feuchter Streifen
Nackenschweiß unter dichtem Haar.

Ich sehe Dich nicht Deine Beine verstecken
Unter viel zu großem Hemd
Bunt kariert, schon spielt die Sonne drauf ihr Spiel.
Feinste Schatten auf Deinen Füßen
ziehe sie unter dem Hemd nach oben,
Ich habe sie gespürt heute Nacht,
doch nicht gesehen,
und Deinen Blick nicht, als Du sprachst.

Alles wäre noch neu
Kurz vor der Schwelle drehst Du Dich
Dein Hemd wie ein Kleid
Lässt die Formen neue Form annehmen.
Du sagst, Du würdest duschen gehen.
Ich habe Angst vor einer Welt ohne Wunder.

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de