miniatur

Kurzgedicht

von  sandfarben

der zeitpunkt
an dem dich
meine sehnsucht einholt
ist immer offline

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(14.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 16.01.19:
Danke herzlichst.

 Sternenpferd (14.01.19)
feine miniatur :)
lg m.

 sandfarben antwortete darauf am 16.01.19:
das freut das Dichterherz, vielen Dank!!

 Irma (15.01.19)
Liebe Christa, ich denke, es müsste hier "der zeitpunkt / an" (im Gegensatz zu 'der zeitraum in') heißen. LG Irma:-)

Kommentar geändert am 15.01.2019 um 19:59 Uhr

 sandfarben schrieb daraufhin am 16.01.19:
Hast Recht, du Liebe. Ausgebessert und DANKE

 W-M (16.01.19)
ich frage mich bei dem text (jetzt rein von der logik, auch der physikalischen): wie kann ein zeitpunkt offline sein? andersherum: kann ein zeitpunkt auch online sein (muss er ja wohl, wenn er offline sein kann)? die sehnsucht in dem textchen kann offline oder online sein, das lyrische ich, das angesprochene lyrische du! ... aber der zeitpunkt? oder ich steh völlig auf dem schlauch und verstehe das ganze nicht im geringsten (was auch sein kann)?! Trotzdem liebe grüße, werner

Kommentar geändert am 16.01.2019 um 20:55 Uhr

 sandfarben äußerte darauf am 17.01.19:
kennst du "immer der falsche Zeitpunkt.." als ob es daran läge, das war die Überlegung dabei.
lg christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram