im haus des schönheitschirurgen

Text zum Thema Schönheit/ Schönes

von  niemand

bild
dazwischen
skulptur
dazwischen
plastik
dazwischen
die gattin -

kunstwerke

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 plotzn (20.01.19)
Die Ursprungsversion mit Plastik in der Einzahl als Überleitung zum Silikon fand ich noch pointierter, liebe Irene.

Bewundert werden kann hier viel,
jedoch kein Leben - zu steril...

Liebe Grüße,
Stefan

 niemand meinte dazu am 20.01.19:
O.K. machen wir es wieder rückgängig. Ich hoffe es noch hingekriegt zu haben, denn mir ist die Ursprungsversion irgendwie
abhanden gekommen
Danke! Stefan
Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram