fragment

Kurzgedicht

von  sandfarben

mit nichts
nur mit einem lächeln
und wie 
sie sich abwendet

als gäbe es nur dieses eine
ein leben lang

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(18.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (18.01.19)
Kurz und doch lang genug für einen ganzen Spielfilm
Liebe Grüße
TT

 AZU20 meinte dazu am 18.01.19:
Ja, stimmt. LG

 BeBa (25.01.20)
Solche Texte haben etwas von japanischer Zen-Malerei. Wenige gelungene Striche genügen, eine kleine Welt zu erschaffen.
Das ist dir hier perfekt gelungen.

LG
BeBa

 sandfarben antwortete darauf am 27.01.20:
Nun höre ich innerhalb einiger Tage zum zweiten Mal - in Bezug auf meine Texte- das Wort Zen-Malerei. Ich muss mich mal schlau machen..
Danke und liebe Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram