Liebe

Kurzgedicht

von  niemand

Dieser Text gehört zum Projekt    Liebe in Lyrik und Prosa.
Liebe ist ein Federvieh
fliegt auf Vogelschwingen
flügelt hier
und
flügelt dort
dem
der zügelt
fliegt sie fort -
kann ein Lied er singen:

Liebe ist ein Federvieh
wie sie möchte
vögelt sie

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (19.01.19)
"ja, die liebe hat bunte flügel"
singt 'carmen' und trifft mit den kern -
abhold ist sie jedwedem zügel
und wechselt die liebhaber gern.

lg
harzgebirgler

 niemand meinte dazu am 19.01.19:
Ja, so ist sie, unter anderem
mit liebem Dank und lieben Grüßen, niemand
Hilde (62)
(19.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 19.01.19:
Es gibt halt viele Perspektiven, aus denen wir Menschen beobachten können, Marie und das war meine momentane.
Morgen vielleicht eine andere
Mit liebem Dank für Deinen Flügelschlag und lieben Grüßen zurück, Irene

 juttavon (20.01.19)
;-)

HG Jutta

 niemand schrieb daraufhin am 20.01.19:
Danke!
mit lieben Grüßen zurück, Irene

 sandfarben (20.01.19)
Dieser Text amüsiert und überrascht mich am Ende, bringt mich zum Lachen, weil man das ganz und gar (von dir) nicht erwartet.

 niemand äußerte darauf am 20.01.19:
Ich war der Meinung, dass man es grade von mir erwarten könnte, da ich ja keine echten Liebesgedichte schreibe, also, solche mit Herzkammer-Schmerzen, Flatterblutdruck und Ohnmachtsanfällen Wenn ich allerdings ein Lachen entfachen konnte, so ist das mehr als ich erwartet habe. Mit liebem Dank und lieben schmunzelnden Grüßen, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram