Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.988 Mitglieder und 435.926 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.06.2020:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lebkuchenmann von Stelzie (06.12.19)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  kein wunder von redangel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gedankenspindel. von franky (nur 53 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die vier Ansichten eines sprechenden Fisches
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man mich mag" (HarryStraight)

Zwischenzeit

Gedankengedicht zum Thema Winter


von Stelzie

Stillstand bricht
hinein ins  Leben,
Frost streckt
seine Fühler aus.
Glitzernde Gedankenfäden
tragen Träume
weit und weiter
in die Winterwelt
hinaus.

 
 

Kommentare zu diesem Text


princess
Kommentar von princess (20.01.2019)
Hallo Kerstin,

wenn Gedanken
Träume weit und weiter
tragen, dann haben sie ausnahmsweise mal eine wirklich schöne Aufgabe erwischt. Ich mag dein stilles, glitzerndes Winterbild.

Liebe Grüße
Ira
diesen Kommentar melden
Stelzie meinte dazu am 21.01.2019:
Das freut mich sehr. Danke und liebe Grüße zurück
Kerstin
diese Antwort melden
GastIltis
Kommentar von GastIltis (20.01.2019)
Hallo Kerstin,

und ich mag
die Stelzenläufer,
die am Strand mit
Glitzerfäden
dorthin laufen,
wo der Sturm
die Eisverkäufer
festgezurrt und
tiefgekühlt hat
vor den Eis-
und Schoko-
läden.

LG von Gil, Und deine Zeilen mag ich sowieso!
diesen Kommentar melden
Stelzie antwortete darauf am 21.01.2019:
Danke für das schöne Strandbild
Und für den Kommentar und die Empfehlung sowieso!

Liebe Grüße
Kerstin
diese Antwort melden
Kommentar von Agneta (62) (21.01.2019)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Stelzie schrieb daraufhin am 22.01.2019:
Das ist naheliegend ;) Aber irgendwann wird es wieder wärmer...
Danke und liebe Grüße
Kerstin
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de